GmbH:

Walter Gehlen, Direktor Art Düsseldorf, art.fair International GmbH:

"Das professionelle Management von Führungen ist für eine Kunstmesse essenziell. Britta Derichs hat mit uns sehr erfolgreich Neuland betreten, indem sie die 1 zu 1 Online-Führungen aufgebaut hat. Vom Recruiting hervorragender Leute bis zum Management der digitalen Prozesse hat sie ihr Können und ihre Erfahrung unter Beweis gestellt."

 

Pia D'Hondt, Besuchermanagerin ART COLOGNE, Koelnmesse GmbH:

"Die Zusammenarbeit mit ARTEMIDOR ist immer sehr konstruktiv, flexibel und zielgruppengerecht. Britta Derichs ist ein sehr sympathischer und liebenswürdiger Mensch. Ihre Kompetenz steht außer Frage! In den letzten 8 Jahren haben wir immer gemeinsam tolle, wunderbare Lösungen gefunden." 

 

Matthias Hamann, Direktor Museumsdienst Köln:

"Ob Projektmanagement, Konzeptarbeit oder praktische Vermittlungsangebote - als Museumsdienst Köln arbeiten wir seit vielen Jahren eng und vertrauensvoll mit Frau Derichs zusammen. Sie kombiniert Serviceorientierung und inhaltliche Durchdringung zum Vorteil des Publikums - eine für uns wichtige Grundhaltung."

 

Rita Müllejans-Dickmann, Museumsdirektorin BEGAS HAUS - Museum für Kunst und Regionalgeschichte Heinsberg:

"Die Zusammenarbeit mit ARTEMIDOR für den Kinderführer "Amor und das BEGAS HAUS" war erfrischend unkompliziert und kreativ. Die Ideen, die einflossen, waren alle umsetzbar und machen das Buch zu einem gerne gelesenen und betrachteten Führer."

 

Holger Simon, Geschäftsführer Pausanio GmbH & Co. KG, zum Gewinn des Museums-Wettbewerbs "Augmented Reality":

"Grossartig! Augmented Reality wird als Thema mit hoher technologischer Kenntnis aufgenommen und sehr überzeugend umgesetzt. Und das alles noch gespickt mit Witz und Kreativität. Höchste Punktzahl auf allen Ebenen."